Dienstag, November 18, 2008

Auf Sendung vom Weihnachtsmarkt – クリスマス市からの放送!

„Alle Jahre wieder“ – auch dieses Jahr findet er wieder statt, der „Münchner Weihnachtsmarkt in Sapporo“, und zwar bereits zum 7. Mal!

Zum ersten Mal wird er bis Heiligabend geöffnet sein und uns ganze 27 Tage mit weihnachtlicher Stimmung aus Deutschland verwöhnen:

Bei Glühwein aus der original Weihnachtsmarkttasse 2008, weihnachtlichem Gebäck und deutschen Leckereien kann man über den Markt schlendern, verschiedene Düfte schnuppern und sich am Kunsthandwerk und Weihnachtsschmuck erfreuen.

Auch dieses Jahr wird der Weihnachtsmarkt wieder im 2. Abschnitt des Odori Park veranstaltet werden – und zusammen mit der 28. Sapporo White Illumination wird es nicht nur ein weihnachtliches, sondern auch ein strahlendes Fest werden!

Vom Weihnachtsmarkt gibt es dieses Jahr auch eine Berichterstattung mit mir als Moderator!

Am Tag der Eröffnung, am Freitag, den 28.11. zwischen 15:40 und 15:45 Uhr wird mich Bradely, der eigentliche Moderator von „Unser aller Radio“ (Minna No Radio), aber erst einmal vorstellen und interviewen, bevor ich mit 3 Sendungen vom Weihnachtsmarkt am Freitag, den 5.12., Freitag, den 12.12. und Freitag den 19.12. auf Sendung sein werde, um einige Gäste bei mir zu begrüßen!

Sämtliche Beiträge können nach der Sendung auch im Internet runtergeladen werden und genauere Angaben zu „Unser aller Radio“ und den nächsten Sendungen gibt es hier!

Also dann – wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt oder hören uns im Radio!

Sven


Und auf Japanisch:


 「年ごとに来る」―今年もまた開催されます、ミュンヘン・クリスマス市 in Sapporo!そして、すでに第7回目を迎えます!

 初めてクリスマスイブまで開催されますが、27日間に渡りドイツクリスマスの雰囲気でおもてなしします:

 2008年のオリジナルマグカップでグリューワイン(ホットワイン)を飲んで、クリスマスの焼き菓子やドイツの美味しい名物を食べながら会場をぶらぶら歩いて、様々な香りをかいで、工芸品やクリスマスの飾り物を楽しめます!

 クリスマス市は今年も大通公園2丁目で開催されますが、第28回さっぽろホワイトイルミネーションと合わせてクリスマスらしいだけではなく、光り輝くイベントにもなります!

 クリスマス市からは私をパーソナリティーとした放送もある予定です!

 オープニングセレモニーの日、11月28日(金)15時40分から15時45分の間に本来の「みんなのラジオ」のパーソナリティーのブラッドリさんがインタビューをしながら私のことをまず紹介して、そして12月5日(金)、12月12日(金)、12月19日(金)に私が様々なお客様を迎えて三回放送する予定です!

 全ての放送が終わってからもその録音がインターネットでダウンロードできますが、「みんなのラジオ」の詳細はここに載せてあります!

 それでは、クリスマス市で「お会い」かラジオで「お聴き」しましょう!

 スヴェンより