Donnerstag, Februar 07, 2008

Ausflug zur "Satoland Site" des Schneefestivals - 雪まつりのさとらんど会場に遠足してきました!

Zusammen mit der russischen Koordinatorin für Internationale Beziehungen Anna habe ich einen Ausflug zur Satoland Site des Schneefestivals gemacht und viele lustige Bilder geschossen!
ロシアの国際交流員のアンナさんと一緒に雪まつりのさとらんど会場に遠足してきました!楽しい写真もいっぱい撮ってきました!

Unter www.snowfes.com/english/place/satorando/index.html findet man eine englische Vorstellung der "Satoland Site" - der Link mit den Bus- und Bahnverbindungen (www.snowfes.com/contents/infomation/access_j.html) ist leider nur auf Japanisch (wir sind mit der U-Bahn Linie "Toho" nach "Shindohigashi" gefahren, und dann in den Bus umgestiegen)...

外国人の観光客のためにさとらんど会場が英語でも紹介されています: www.snowfes.com/english/place/satorando/index.html

会場へのアクセスは日本語しかないですが、私たちは地下鉄東豊線で新道東駅でバスに乗り換えをしました:www.snowfes.com/contents/infomation/access_j.html)

Hier also ein paar Bilder von unserem Ausflug:

では、遠足の数枚の写真を披露しましょうか:


















Verirrt im "Irrgarten aus Schnee" ("Snow Labyrinth")!

雪の大迷路で迷子になった私!





















Bei der großen "Schneerutsche" muss man zwar einige Zeit anstehen - aber es lohnt sich!

チューブすべり台では並ぶしかないですが、並ぶ価値がありますよ!




















Ein weiteres Highlight ist das "Snowrafting" (500 Yen für Erwachsene, 300 Yen für Kinder)!

もう一つのハイライトはスノーラフトです(大人500円、小人300円)!

Ich hoffe, die paar wenigen Bilder haben einen kleinen Eindruck von dem Spaß, den man auf der "Satoland Site" haben kann, vermittelt!

数枚の写真だけでしたが、さとらんど会場でどれだけ楽しい時間を過ごせるか伝わってきたでしょうか?

Allen, die sich auf den Weg zur "Satoland Site" machen, wünsche ich ebenso viel Spaß, wie wir ihn hatten!

さとらんど会場に行くチャンスがある方は私たちと同じように楽しい時間を過ごして下さい!

Sven

スヴェンより